Note calculation

einfache Tabelle, um die Noten nach dem 2. Lehramts-Staatsexamen sowie die Ordnungszahl für die Bewerbung auszurechnen. english: Calculate grade for german state exams.

Education Spreadsheets Templates
Download latest

latest release: 2024-03-10 03:52:05

Description

Eine einfache Tabelle, um die Noten nach dem 2. Lehramts-Staatsexamen sowie die Ordnungszahl für die Bewerbung auszurechnen. Die Berechnung bezieht sich zunächst nur auf die Lehramtsausbildung an Gymnasien und Gesamtschulen in NRW nach neuer Prüfungsordung (OVP 2011)! Der entsprechende Paragraph (§ 34 - Ermittlung des Gesamtergebnisses der Staatsprüfung), auf den ich mich zur Berechnung beziehe, wurde ebenfalls angefügt. Ich übernehme keine Gewähr über die Richtigkeit der Berechnung!

Release List

Release Description Compatibility Operating Systems License Release notes   1.0 first try 4.2 Download

Feedback

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Post your review

You cannot post reviews until you have logged in. Login Here.

Reviews

No one has commented on this page yet.

RSS feed for reviews on this page | RSS feed for all reviews